Vlnr:
Karl Greiff – 2. Schützenmeister
Manfred Pinnow – König Luftgewehr  – 36,9 Teiler
Noah Hefele – Jugendkönig – 33,3 Teiler
Nessel Matthias – König Luftgewehr aufgelegt – 2,6 Teiler
Harald Epple – 1. Schützenmeister

Das vergangene Sportjahr 2022 wurde nun mit der Krönung der Schützenkönige durch die beiden Vorstände, Harald Epple und Karl Greiff, sowie dem Sportleiter, Wolfgang Heel, abgeschlossen.


In der Schüler- & Jugendklasse bewies Noah Hefele ein sicheres Händchen. Er erzielte einen 33,3 Teiler und vertritt somit den Verein als Jugendkönig.


Bei der Festscheibe LP gewann Pinnow Manfred jun. (28,3 Teiler) vor Karl Greiff (51,4 Teiler) und Manfred Busduga (55,1 Teiler) den ersten Platz.


Beim Luftgewehr erzielte Manfred Pinnow mit einem 36,9 Teiler den Königsschuss, gefolgt von Annika Heel (50 Teiler) und Wolfgang Heel (58,6 Teiler).


Bei der Disziplin Luftgewehr aufgelegt gewann Matthias Nessel mit einem 2,6 Teiler die Königskette.  Bernd Kohl schoss sich mit einem 3,1 Teiler auf Platz 2 und gewann somit die in diesem Jahr in einer Tüte verpackte Würstchenkette. Platz 3 belegte Wolfgang Heel mit einem 4,6 Teiler.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Schützenkönige!