Bericht Nikolausschießen 2016

Auch in diesem Jahr waren wieder alle Mitglieder, Freunde und Verwandte sowie die Bewohner von Eisenburg zum jährlichen Nikolausschiessen vom 16.11. – 25.11. eingeladen.

Es nahmen insgesamt 75 Schützen und Gäste teil. Der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht besuchte uns am 03.12.2016 bei der Preisverteilung im Schützenheim und verteilte die Hefe-Nikoläuse an alle Teilnehmer.

Spitzenreiter bei den Gästen war in diesem Jahr Arthur Jakob mit 91Ringen; gefolgt von Ria Brüchle und Martina Güthler.

Den größten Hefe-Nikolaus bei den Jugend-Gästen gewann Lia Doll mit sehr guten 90 Ringen. Zweiter wurde Stefan Harzenetter, dritte Saskia Wolff.

Die jüngsten Teilnehmer durften mit dem Lasergewehr schießen. Hier gewann Len Doll vor Larita Pinnow und Nathalie Schreier.

Ein paar Bilder gibt es unter der Rubrik „Fotos – Klausenfeiern“