Preisverteilung Osterschießen 2016

Laser JugendNester Laser

Beim diesjährigen Ostereierschiessen, zu dem auch alle Freunde, Verwandte sowie Dorfbewohner herzlich eingeladen waren, nahmen insgesamt 61 Schützen und Gäste teil. Es wurde auf eine Oster-Glücksscheibe geschossen, bei der jeder zweite Treffer ein buntes Ei ergab. Die ganz kleinen Gäste durften mit dem Lasergewehr schießen.

Bei der Preisverteilung am Karfreitag konnten beachtliche 1079 bunt gefärbte Eier ausgegeben werden. Außerdem erhielt jeder Teilnehmer einen Hefe-Osterkranz. Spitzenreiter mit den meisten Eiern war Len Doll mit dem Lasergewehr mit 95 Eiern.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden, Verwandten und Dorbewohnern für die rege Teilnahme am Osterschießen 2016.

Weitere Fotos der jeweils 1.-3. Platzierten finden Sie in der Kategorie Fotos.